Montag, 5. September 2011

Spendenaktion am 3. MTB Race Zermatt


Auf Anfrage der Organisatoren zum 3. MTB Race Zermatt durften wir einen Stand für unsere Wohltätigkeitsorganisation in Kenia betreiben. Das Wetter zeigte sich, wie so oft, von seiner schönsten Seite und die Zuschauer kamen in Scharen! Die Einnhamen für eine Bratwusrst und ein Plätzli gingen an das Matterhorn Children Center. Der Preis dafür wurde nicht festgelegt und konnte von jedem Konsument selbst bestimmt werden. Der Andrang war hoch und das Intersse am Projekt gross. Gewonnen wurde das Rennen der Elite von John Willisch aus Täsch. Herzliche Gratulation!


Im Namen des Vereins Matterhorn Children Center in Kenya möchten wir uns von Herzen bei den Organisatoren des MTB  Clubs Zermatt und allen Spendern bedanken!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen