Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor allem bedanken wir uns im Voraus für die zahlreichen Spenden an unserer Schule in Kenia. Durch Eure Spenden konnten wir schon vieles Erreichen wie z. B. eine Küche aufbauen, damit alle Kinder eine warme Mahlzeit am Tag erhalten, neue Uniformen anschaffen, alle Lehrer und den Hausmeister bezahlen und vieles mehr. In den nächsten Jahren wird noch einiges auf uns zukommen. Wir möchten Räumlichkeiten kaufen, damit die Mieten schon mal wegfallen würden. In Kenia ist das alles nicht so einfach und es braucht halt eben viel sehr viel  Zeit und Geduld.



Liebe Grüsse
Nicole, Patrick Tanja, Beatrice & Andreas



Die Bankverbindung für die Schule lautet:

UBS AG
8098 Zürich


Verein Matterhorn Children Center
Staldenstrasse 54
3920 Zermatt


IBAN: CH94 0026 3263 1017 4640 C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen