Dienstag, 24. November 2015



MATTERHORN CHILDREN CENTER 2015

 
Vom 31.10.2015-14.011.2015 besuchten wir zusammen mit Freunden unsere Schule in Mombasa/Kenya. Wie jedes Jahr wurden wir mit viel Freude empfangen. Es war wieder wie ein "nach Hause" kommen. Zu unserer grossen Freude konnten wir feststellen, dass "unsere Kinder" alle wohlauf sind und sich sehr positiv entwickelt haben.

 Dank Eurer Unterstützung dürfen sie alle eine gute Schulbildung geniessen und erhalten zwei warme Mahlzeiten pro Tag! Auch dieses Jahr wurde ein Schulfest organisiert. Ein Highlight für alle Kinder, Eltern und natürlich auch für uns! Dank zahlreichen Spenden konnte wieder für alle Kinder und Besucher das traditionelle Pilaw zubereitet werden. Da die Zermatt Bergbahnen AG eine beträchtliche Anzahl von Sigg-Flaschen spendete, konnten wir anschliessend an die Feierlichkeiten jedem Kind und Anwesenden eine Flasche mitgeben! Danke!

Heissbegehrt waren auch die zahlreichen Spenden wie: selbstgestrickte Socken, viele Kleider, Fussball-Outfits, Zahnbürsten, Zahnpasta, Buntstifte und vieles mehr! Zum Abschuss unseres Besuches konnten wir den Kindern die restlichen 4 von 10 Laptops  der Hilfsorganisation www.labdoo.org überreichen.

In diesem Sinne bedanken wir uns im Namen des Matterhorn Children Center von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und laden Euch zu unserem Weihnachtsstand, vom 5.12.2015 ab 11.30 Uhr, auf dem Bahnhofplatz in Zermatt ein. Asante sana!

                                                       www.matterhorn-children-center.blogspot.ch

1 Kommentar:

  1. Danke für Ihre Mühe! Ist total wertvoll. Schade das solche Märkblätter so oft verschwunden. Würde ich empfehlen alle nützliche Dateien auf Datenraum due diligence zu halten.

    AntwortenLöschen