Dienstag, 20. Dezember 2016

WEIHNACHTSSTAND 10.12.2016

Weihnachtsstand 10.12.2016

 
Am 10.12.2016 organisierten wir wieder unseren traditionellen Weihnachtsstand zu Gunsten unseres Matterhorn Children Centers statt. Dieses Jahr konnten wir originellen afrikanischen Schmuck, Taschen, Tücher und Landschaftsbilder aus Kenya anbieten. Auch die selbstgestrickten Strümpfe, Bettsocken, Stirnbänder usw. waren wieder sehr gefragt. Unsere fleissige "Bäckerin" Ruth Imboden verwöhnte uns mit feinen Zöpfen und Nicole mit eigenem Glühweinsirup. Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab feine Bratwürste mit Brötchen, selbstgemachte Kuchen und nicht zu vergessen den besten Glühwein von Fabian!

 
 
Wir möchten uns herzlich bedanken für die zahlreichen Besuche und die interessanten Gespräche, all unseren Sponsoren wie z.B. der Gemeinde Zermatt fürs Zelt, Thermobecher, MGB, Zermatt Tourismus und vielen mehr! Ohne Euch wäre ein 10-Jahre-Jubiläum nicht möglich. Wir bedanken uns von Herzen und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre des Matterhorn Children Centers in Mombasa/Kenya.

   

    


                                          Asante sana!

 
 
 
 

 


Kommentare:


  1. MY NAME IS MARIAM FROM SOUTH AFRICA...I SAW THIS COMMENT ON POSITIVE BLOGS AND I WILL LOVE TO TELL EVERYBODY HOW MY STATUS CHANGES TO NEGATIVE, AND AM NOW A LIVING WITNESS OF IT AND I THINK ITS A SHAME ON ME IF I DON'T SHARE THIS LOVELY STORY WITH OTHER PEOPLE INFECTED WITH THIS DEADLY VIRUS...,HIV HAS BEEN ONGOING IN MY FAMILY... I LOST BOTH PARENTS TO HIV,. AND IT IS SO MUCH PAIN IVE NOT BEEN ABLE TO GET OVER.. AS WE ALL KNOW MEDICALLY THERE IS NO SOLUTION TO IT..AND MEDICATION IS VERY EXPENSIVE..SO SOMEONE INTRODUCED ME TO A NATIVE MEDICAL PRACTITIONER IN AFRICA..I HAD A JOB THERE TO EXECUTE SO I TOOK TIME TO CHECK OUT ON HIM.I SHOWED HIM ALL MY TESTS AND RESULTS.. I WAS ALREADY DIAGNOSED WITH HIV AND IT WAS ALREADY TAKING ITS TOWL ON ME.. I HAD SPENT THOUSANDS OF DOLLARS SO I DECIDED TO TRY HIM OUT...I WAS ON HIS DOSAGE FOR 1 MONTHS. ALTHOUGH I DIDNT BELIEVE IN IT, I WAS JUST TRYING IT OUT OF FRUSTRATION... AND AFTER 2 WEEKS, I WENT FOR NEW TESTS... AND YOU WONT BELIEVE THAT 5 DIFFERENT DOCTORS CONFIRMED IT THAT AM NEGATIVE..IT WAS LIKE A DREAM,,I NEVER BELIEVE AIDS HAS CURE..AM NOW NEGATIVE,,AM A LIVING WITNESS..I DONT KNOW HOW TO THANK THIS MAN... I JUST WANT TO HELP OTHERS IN ANY WAY I CAN..HAVE JOINED MANY FORUMS AND HAVE POSTED THIS TESTIMONIES AND ALOT OF PEOPLE HAS MAIL AND CALLED THIS MAN ON PHONE AND AFTER 2 WEEKS THEY ALL CONFIRMED NEGATIVE..BBC NEWS TOOK IT LIVE AND EVERY.. HOPE HE HELPS YOU OUT.. EVERYBODY SAW IT AND ITS NOW OUT IN PAPERS AND MAGAZINES THAT THERE'S NATIVE CURE FOR HIV AND ALL WITH THE HELP OF THIS MAN,,HAVE TRIED MY OWN PARTS AND ALL LEFT WITH YOU,,IF YOU LIKE TAKE IT OR NOT..GOD KNOWS HAVE TRIED MY BEST.ABOUT 97 PEOPLE HAVE BEEN CONFIRMED NEGATIVE THROUGH ME..AND THEY SEND MAILS TO THANKS ME AFTER THEY HAVE BEEN CONFIRMED NEGATIVE,,THIS MAN IS REAL..DON'T MISS THIS CHANCE,,HIV IS A DEADLY VIRUS,,GET RID OF IT NOW..
    case there is anyone who has similar problem and still

    looking for a way out, and he those cast all kind of spell like ::
    Love Spells
    Luck, Money Spells
    Health, Well Being
    Protection, Healing
    Curses, ex, Breakups
    NEW! Combo Spells
    High Priestess Spells
    Vampire Spells
    Authentic Voodoo Spells
    Custom, Other Spells
    Business spells
    Health/Healing spells
    Cancer healing
    Curse removal
    Job spells
    Healing from all kind of diseases
    Love binding
    Barrenness(need a child)
    Need love
    Lottery Spells
    Promotions
    Success
    Money rituals
    winning court case
    Divorce spells
    Low sperm count
    Infertility in women
    Breast enlargement/reduction
    Penis enlargement/reduction
    YOU CAN CONTACT HIM HERE AS (dr.abalaka@outlook.com) and also his state based number text him here if you're in the US: 760-935-3804 if you need any question contact me via here as mariambaurice@gmail.com i wish you best of luck and good health.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute
    Ich möchte dieses Zeugnis mit Ihnen teilen
    Ich war getestet HIV positiv mit CD4 Graf von 90 und mit meiner Ex getrennt und nicht in einer Beziehung für 4 Jahre
    Ich hatte meinen Verstand gebildet, um ledig zu bleiben und auf meine Karriere und zukünftiges Wachstum zu konzentrieren, dann HIV kommt entlang 4years hinunter die Linie dieses war ein Schock und ein Schlag und wurde auf Medikamente sofort gesetzt
    Ich habe gelernt, dass wir nicht auf die Gründe, warum, wie und wann es ist bereits hier mit uns, so dass ich es akzeptiert als mein Kreuz
    Ein treuer Tag stieß ich auf ein Zeugnis Gepostet von einem Cynthia Adams von, wie Dr Muli Jonathan geheilt Sie von HIV innerhalb eines Monats der Einnahme seiner traditionellen afrikanischen pflanzliche Medizin
    Ich hatte keine Wahl, die ich kontaktiert ihn
    Nach der Verabreichung seiner Herbal Drug für 14 Tage entschied ich mich zu überprüfen, meine CD4 Graf zu wissen, ob das Medikament funktioniert
    Ich entdeckte, dass mein CD4 war 810
    Ich fuhr mit dem Medikament für weitere 14 Tage, die es 21 Tage
    Ich bin eine glückliche Frau heute, weil ich kühn sagen kann, ich bin HIV negativ Alles dank Dr. Muli Jonathan. Es gibt noch eine große Zukunft voraus für alle, die infiziert ist. Bitte nicht in Schweigen sterben
    Ich bin heute Aussagen, weil ich ihm versprochen, dass ich es verkünden werde der Welt, wenn er in der Lage ist, mich von HIV zu heilen.
    Kontaktieren Sie Dr Muli Jonathan jetzt auf dieser e-Mail: mulijonathanherbal@gmail.com
    Anruf/Whatsapp: + 2349038544302

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Joy und ich möchte euch von diesem wundervollen Ding erzählen, das mir passiert ist. Ich litt kurz nach Ostern 2017 an einem lebensbedrohlichen Blutgerinnsel. Ich wurde anfangs in einer Notaufnahme falsch diagnostiziert ... mein linkes Bein war über Nacht angeschwollen aber das meiste ist bis zum Morgen verschwunden. Ich hatte das Gefühl, dass ich aus dem Nichts eine große Sache machte, dass es wahrscheinlich nur eine Prellung war. Mir wurde auch gesagt, dass ich ein geringes Risiko für ein Blutgerinnsel habe. Weniger als 24 Stunden später schwoll das gleiche Bein wieder an und wurde sehr schmerzhaft. Ich stellte fest, dass etwas anderes vor sich ging, ich googelte meine Symptome und platzierte mehrere Links zu Informationen über DVTs. Ich ging direkt zum Euclid Hospital und wurde mit einer massiven DVT des linken Beines und Embolien in beiden Lungen diagnostiziert. Weniger als eine Stunde später war ich auf der Intensivstation und mir wurde gesagt, dass ich sicherlich gestorben wäre, wenn ich noch eine weitere Woche gewartet hätte. Die Ärzte haben alles versucht, um mich zu retten, aber es war spät und ich war am Rande des Todes, als mein alter Freund von meiner Pest hörte. Er stellte mich einem Zauberkundigen namens DR.Oluwola vor, den er mit einem Zauber verzauberte, und sofort fühlte ich, wie etwas in meinem Körper arbeitete. nach 45 minuten ging ich auf meinen füssen und die ärzte im krankenhaus waren überrascht .... die wieder diagnostiziert und die ergebnisse zeigen, dass ich körperlich fit und frei bin nach hause zu gehen .... glücklicherweise habe ich überlebt. Die Ärzte verlangten von Dr. Oluwola den Kontakt des Zauberwirkers, damit er ihnen helfen kann, wenn sie in einer schrecklichen Situation wie mir einen Patienten haben ... Wenn du eine Krankheit hast, von der du denkst, dass du sie nicht überleben kannst, oder wenn es dein Freund oder deine Familie ist. Es gibt einen Ausweg für dich, mit der Hilfe von Dr. Oluwola, dem Zauberer, hast du wieder eine Chance wieder zu leben ... Niemand will sterben. Kontaktiere ihn auf seiner Website: https://wonderfulwondercur.wixsite.com/homeofcures
    Email: wonderfulwondercuretemple@outlook.com
    wonderfulwondercuretemple@gmail.com

    AntwortenLöschen